Image Image Image Image

Siri via Spire auf dem iPad 2 installieren [Video Anleitung]

Siri via Spire auf dem iPad 2 installieren [Video Anleitung]

Um Siri auf die älteren iDevices zu bekommen, laufen derzeit einige interessante Projekte. Bis jetzt haben sich die Entwickler hauptsächlich auf das iPhone bzw. den iPod konzentriert. Da aber auch iPad 2 Besitzer nicht mehr auf den beliebten sprach Assistenten aus dem Hause Apple verzichten wollen, gibt es jetzt auch hier einen Lösungsansatz.

Wenn ihr das jetzt allerdings auf euren iPad 2 testen wollt, muss euch klar sein, das es sich hier eigentlich um die iPhone Installation handelt und das beim Betrieb auf dem iPad 2 Fehler auftreten können (zusätzlich zu den diversen Fehlern, die es bereits beim Betrieb auf dem iPhone gibt).

Also wer es versucht, sollte wirklich wissen was er da macht. Denn unter umständen klappt die Installation nicht gleich beim ersten mal und ihr müsst euer iPad 2 wiederherstellen.

Also vor dem Test macht ihr bitte erst einmal ein komplettes Backup, damit eure Daten nicht verloren gehen. Beachten solltet ihr auch, wenn ihr keinen eigenen Siri Proxy habt bzw. ihr über keinen festen Platz auf einem solchen Proxy verfügt, lohnt sich der ganz Aufwand nicht, denn dann wird Siri nicht funktionieren. Weitere News und Infos wie immer auf unserer Facebook-Fanpage.

Siri ueber Spire auf iPad 2 installieren


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home