Image Image Image Image

Starcraft II: Heart of the Swarm – Release Date & Collector’s Edition angekündigt

Starcraft II: Heart of the Swarm – Release Date & Collector’s Edition angekündigt

Starcraft 2: Heart of the Swarm hat nun von Blizzard ein offizielles Release Date erhalten, es handelt sich dabei um den 12. März 2013. Das Spiel war in diesem Jahr bereits auf der Gamescom in Köln gezeigt worden und kann bald, neben der Standardausführung, auch in einer Digital Deluxe und einer Collector's Edition gekauft werden.

Die Digital Deluxe Variante soll neben dem Spiel auch sämtliche digitale Boni der Collector's Edition beinhalten. Unsere Kollegen bei Eurogamer haben netterweise sämtliche Inhalte der verschiedenen Editionen der Starcraft II Expansion aufgelistet und die Unterschiede hervorgehoben. Das Spiel wird gleichzeitig für sämtliche Windows-Versionen und Mac OS X erscheinen. Heart of the Swarm soll die Multiplayer-Erfahrung bereichern und das bildhafte Storytelling von Wings of Liberty weiterführen.

Die Digital Deluxe Variante von Heart of Swarm wird ein Skin für die Ultralisken beinhalten, die üblichen Battle.net Extras und ein World of Warcraft Pet (ein Baneling) enthalten. Bei der physischen Collector's Edition gibt es die obligatorische Behind-the-Scenes DVD/BluRay, eine Soundtrack CD, ein Artbook mit 144 Seiten und ein Zerg Rush Mauspad.

Amazon-Vorbestellerlink: StarCraft II: Heart of the Swarm

Bis zum Release von Heart of the Swarm am 12. März 2013 (Oh mein Gott, was ein Frühjahr für Gamer!) müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis dahin versüßen uns Trailer und die Footage aus der Beta die Zeit. Insgesamt 20 Missionen und reichlich kleine Neuerungen an allen Ecken und Enden sollten Vorbesteller können wie immer bei Amazon einen Blick auf das Game werfen, ansonsten bietet das Battle.net natürlich auch die Möglichkeit zum direkten Kauf.

via Eurogamer


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Tom

    Ich muss gestehen, ich habe hier noch Wings of Liberty liegen und die Kampagne nie durchgespielt. Wird vielleicht Zeit. Bis März habe ich ja noch 😉



← Menü öffnen weblogit.net | Home