Image Image Image Image

Top 15 Apps: Klassiker-Games für iOS für iPhone & iPad

Top 15 Apps: Klassiker-Games für iOS für iPhone & iPad

Spielen macht Spaß, zocken bereitet Freude. Wir daddeln überall; sei es in der Schule/Uni, auf der Arbeit, in den Pause, in der Bahn oder einfach so zwischendurch auf der Couch. Dabei treten wir gegen die Zeit, unsere Freunde, Unbekannte aus der ganzen Welt oder manchmal gegen uns selber an. Wir begeben uns ins epische Schlachten, meistern knifflige Rätsel, retten die Welt als Action-Held vor dem Bösen, simulieren sportliche Ereignisse, gleiten durch die Unendlichkeit der Luft, überwinden alle noch so schweren Hindernisse und wollen ständig den Highscore knacken.

Was früher nur auf stationären Spielekonsolen wie der Playstation oder der Xbox möglich war, geschieht mittlerweile zunehmend auf dem Smartphone oder Tablet. Inzwischen befinden sich unzählige Titel in den jeweiligen App Stores. Angefangen vom 3D-Ego-Shooter bis hin zur Fußball-Simulation über Racing-Kracher, Knobeleien oder Highscore-Spielen ist die Palette breit gefächert. Davon sind zahlreiche sogar kostenlos zu haben. In diesem Beitrag werden 15 Klassiker aufgelistet und Überblick gebend beschrieben.

Weiter zu Platz 15: Clash of Clans


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home