Image Image Image Image

Unlock iPhone 4 mit Baseband 4.11.08 schon bald möglich? Lücke entdeckt!

Unlock iPhone 4 mit Baseband 4.11.08 schon bald möglich? Lücke entdeckt!

Wenn ihr das Baseband 4.11.08 habt und den Unlock für euer iPhone 4 braucht, dann habt ihr bisher schlechte Karten. Doch ein Hacker bzw. Entwicker behauptet jetzt eine Lücke im Baseband 4.11.08 entdeckt zu haben, die womöglich schon bald einen Unlock ermöglichen soll.

Hierzu schrieb er am 19. Dezember in seinem Blog folgendes:  "I'm working Hard to arrive the way to get the iPhone 4 unlocked with baseband 4.11.08"

Allerdings scheint es auch Probleme zu geben. Denn laut seiner 2. Aussage im selben Artikel, hat Apple die Lücke im Baseband 4.11.08 bereits mit dem Update auf iOS 5.0.1 wieder schließen können. Er wird aber trotzdem versuchen einen Unlock bereitzustellen, zumindest für diejenigen die noch iOS 5.0 auf ihrem iPhone 4 haben.

Der Blog des Entwicklers mit dem Namen "Hmzah" bietet euch ebenfalls eine Downgrade-Anleitung für das Baseband 4.11.08 an. Allerdings raten wir von dieser Möglichkeit entschieden ab und versucht es lieber erst nicht. Denn wenn es hier zu größeren Problemen kommt, könnte es passieren das grobe Fehler auftreten die nur Schwer bis überhaupt nicht behoben werden können.

Wir behalten das Thema auf jeden Fall für euch im Auge und informieren euch natürlich wie immer auf unserer Facebook-Fanpage , sobald es etwas Neues zum Thema Unlock oder Downgrade für Baseband 4.11.08 gibt.

Unlock 4.11.08 iPhone 4

Quelle: Basebandunlock.blockspot.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Ayhan

    Ich hoffe es kommt bald eine Möglichkeit diese Baseband 04.11.08 zu umgehen…. :/

  • ric

    da bin ich mal gespannt.. warte schon ewig drauf

  • get

    Ich habe das Tutorial von Hamzah versucht und mein Baseband gelöscht. Nach 3 Tagen habe ich es endlich wieder geschafft, dass mein Handy wieder läuft. Aber auch nur wieder mit IOS 5.0.1.

    Das wichtigeste Tool dafür war FixRecovery43.

    ALSO: FINGER WEG!!!!!!

  • ric

    immer noch nichts… ich kotze ab – echt!



← Menü öffnen weblogit.net | Home