Image Image Image Image

Untethered iOS 5.0.1 Jailbreak für iPhone 4S scheint zu funktionieren! Steht nun die Veröffentlichung bevor?

Untethered iOS 5.0.1 Jailbreak für iPhone 4S scheint zu funktionieren! Steht nun die Veröffentlichung bevor?

In einem etwas ausführlicheren Blog-Eintrag hat sich iPhone-Hacker Pod2g wieder zu Wort gemeldet. Dabei scheint es keine Probleme mehr mit dem A5-Cache zu geben und der iPhone 4S Untethered Jailbreak unter iOS 5.0 bzw. iOS 5.0.1 kurz vor der Veröffentlichung zu stehen.

Gestern hatten wir erst noch darüber berichtet, dass am Wochenende wohl einige Probleme mit dem Prozessor-Cache aufgetreten sind, welche den Jailbreak vorerst nicht ermöglichten. Doch nun konnte Pod2g mit Hilfe von Saurik, einem sehr bekannten iOS-Guru, diese Probleme beheben.

In seinem Statusupdate hat Pod2g angegeben, dass die Hilfe bzw. die Tipps von Saurik ein fehlendes Puzzelstück waren. Es hört sich also sehr gut an, die nächsten Tage bzw. Stunden könnten nun den langerwarteten iOS 5.0.1 Untethered Jailbreak für nahezu sämtliche iDevices bringen.

Mit von der Partie sein wird voraussichtlich das iPhone 4, 3GS, iPod Touch 3 und 4, iPad 1 sowie die beiden A5-Chip Geräte das iPhone 4S und iPad 2. Sobald wir mehr dazu erfahren und der Untethered Jailbreak möglich ist, informieren wir euch natürlich sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch!! Pod2g hat ein wahnsinniges Tempo vorgelegt und man kann nur den Hut vor ihm ziehen.

Pod2g zum iPhone 4S Untethered Jailbreak - A5 Chip Problem


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Chris Schentke

    GEIL !!! BESTE INFO WEBLOGIT !!!

  • xyz

    So langsam nervt dieses ganze gelabert… JB kommt heute morgen übermorgen. JB ist schwer und das dauert noch. JB hier JB da. Wenn er veröffentlicht wurde dann berichtet doch einfach. Aber so jeden Tag hier immer annähernd das gleiche zu berichten…

  • Björn Beez

    @xyz

    nur Gedult..

    immerhin zahlst du dafür nix..

    also chill dich..

    der kommt schon noch 🙂



← Menü öffnen weblogit.net | Home