Image Image Image Image

Videotelefonie mit Live-Übersetzung – Vocre 2.0 macht´s möglich

Videotelefonie mit Live-Übersetzung – Vocre 2.0 macht´s möglich

Mit dem Vocre Free Translator (AppStore) hat der Entwickler mylanguage den Grundstein für sein neustes Update gelegt: Vocre 2.0

Die App ermöglicht es Video-Telefonate  mit einem fremdsprachigen Freund in der eigenen Muttersprache zu führen. Die Konversation wird automatisch übersetzt, in Textform an den Partner übertragen und dann noch vorgelesen. Wobei Textnachrichten auch mit entsprechender Übersetzung versandt werden können. Das ganze kommt als Freemium Modell daher, dabei wird in der Premiumvariante besser übersetzt.

Man kann sich das Konzept als Skype mit eingebauten Übersetzer vorstellen. Es werden zum Start 23 verschiedene Sprachen unterstützt, u.a. Deutsch, Englisch, Chinesisch, Japanisch, Französisch, Spanisch und Italienisch. Leider befindet sich das Update noch in der Betaphase. Wer Interesse hat kann sich hier bewerben und auf einen Platz in der Beta hoffen.

Sobald wir mehr zum Releasetermin erfahren, informieren wir euch natürlich wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home