Image Image Image Image

Wunderkit offen für alle: Download für iPhone & Mac OS X – 90 Tage kostenlose Pro-Version

Wunderkit offen für alle: Download für iPhone & Mac OS X – 90 Tage kostenlose Pro-Version

Einige von euch dürften bereits von den 6Wunderkindern gehört haben, unter anderem ist die beliebte und hübsch-anzuschauende To-Do-App Wunderlist von den Machern aus Berlin Mitte. Nun haben sie ihr neues Projekt „Wunderkit“ an den Start gebracht und für jeden geöffnet.

Wunderkit, welches bereits seit knapp 2 Wochen in einer geschlossenen Beta-Version getestet wurde, ermöglicht das einfache und übersichtliche Arbeiten in Gruppen an einem Ort. Mit Wunderkit kann man zum Beispiel mit Freunden, Arbeitskollegen oder auch völlig allein an Projekten werkeln bzw. Aufgaben bestimmen oder Notizen hinterlassen. Alle Änderungen werden per Cloud-Sync mit allen anderen Plattformen abgeglichen, so das man vom iPhone, iPad oder Mac OS X Zugriff auf die gleichen Inhalte hat.

Aktuell stehen Versionen für das iPhone und Mac OS X zum Download bereit. Eine eigene Version für das iPad steht aktuell noch aus. Leider ist die Sache nicht wie Wunderlist dauerhaft kostenlos im vollen Umfang nutzbar und kostet nach einem 90tägigen Test-Zugang für den Pro-Account 4,99 US-Dollar im Monat. Zwar steht auch eine Free-Version von Wunderkit zum Download bereit, doch kann man mit dieser nur die Inhalte vom eigenen Workspace bzw. dem eigenen Projekt die Inhalte bearbeiten. Sobald man sich an anderen Projekten beteiligen und auch dort die Inhalte selbst bearbeiten möchte, ist ein Pro-Account zwingend erforderlich.

Wunderkit ist insgesamt sehr hübsch anzuschauen und leicht zu bedienen. Etwas schade dürfte sein, dass sich die 6Wunderkinder für eine kostenpflichtige Version von Wunderkit entschiedenen haben und nicht wie bei Wunderlist die App im vollen Umfang kostenlos anbieten. Für den normalen Hausgebrauch dürften jedoch auch die meisten von euch mit der Free-Version zufrieden und gut unterwegs sein.

Download Wunderkit für iPhone, iPad & Mac OS X

  • Download Wunderkit für iPhone
  • Download Wunderkit für iPad (steht noch aus)
  • Download Wunderkit für Mac OS X (Beta)
  • Wunderkit als Browser-Version

Die neusten und aktuellsten News bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Wunderkit - 6Wunderkinder

Quelle: stereopoly.de


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home