Image Image Image Image

Weblogit | March 19, 2024

Kooperationen

Herzlich Willkommen auf der Seite für Kooperationen und Präsentationen mit WEBLOGIT. Auf dieser Unterseite geben wir einen Überblick, welche Arten der Zusammenarbeit mit unserem Online-Angebot möglich sind und wie sie uns diesbezüglich kontaktieren können.


Welche Kooperationen sind möglich?

Advertorial (Sponsored Posts)

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Egal welches Produkt, welchen Service oder welche Dienstleistung sie vermarkten möchten, sofern annähernd eine thematische Übereinstimmung mit Technologie, Internet, Mobilfunk, Auto oder Future besteht, können wir über eine Kooperation sprechen. Artikel Marketing betreiben wir ausschließlich individuell. Wir stecken viel Energie und Zeit hinein, um unsere Leser auch für "gesponserte" Beiträge begeistern zu können.

..so könnte Artikel Marketing aussehen


Review Samples (Produkttests)

Wir lieben Technologie, egal für welchen Zweck und welchen Ursprungs. Und da auch unser Publikum sehr IT-affin ist, interessiert es sich genauso wie wir für neue Technik. Ein Produkttest ist dabei die ideale Möglichkeit, um für ein Produkt ehrliche Aufmerksamkeit zu generieren. Haben Sie keine Scheu davor, von uns in einem Produkttest beurteilt zu werden. Das Vermitteln von eigenen Erfahrungen hat einen sehr hohen Wert bei einem IT-affinen Publikum, wie wir es haben und genau das zeigt sich dann auch in den vermittelten Verkäufen. Oftmals eignen sich Produkttests zudem hervorragend für anschließende Verlosungen, um nochmals Aufmerksamkeit zu generieren. Schicken Sie uns einfach ihr Produkt und wir legen los.

..so könnte ein Produkttest aus unserer Hand aussehen


Video Marketing (Sponsored Video)

Ideal um einen Werbespot oder ein sonstiges Video prominent über uns zu vermarkten. Für größere oder individuelle Angelegenheiten produzieren wir (optional) in Eigenregie zudem ein Video für unseren YouTube-Kanel.

..so könnte Video Marketing aussehen


App Marketing

Du bist Developer und willst, dass wir Deine App unseren Lesern vorstellen? Wir schauen uns Deine App sehr ausführlich an und verpacken unsere (ausschließlich) ehrlichen Eindrücke in einen sehr schönen Testbericht.

..so könnte App Marketing aussehen


Interviews (Text oder Video)

Wir, in erster Linie Kay und Tom, stehen ab und zu natürlich auch selbst im Scheinwerferlicht und bekommen entsprechende Anfragen für Interviews oder sonstige Zusammenarbeiten. Sofern sie uns interviewen möchten oder möchten, dass unsere ehrliche Meinung und unsere Erfahrung ihnen anderweitig von Nutzen ist (bspw. im Studium), dann sind wir auch hierzu gerne bereit.


Preise

Da jeder einzelner Beitrag individuell ist, gibt es keine Pauschalpreise. Die Preisgestaltung hängt von der Thematik, der Gestaltung und des Arbeitsaufwands ab, der bei jedem Auftrag anders ist. Am besten ist es, sie teilen uns ihr Vorhaben und ihre Wünsche mit, so dass wir eine genaue Preisauskunft erteilen können. Für Anfragen aller Art nutzen Sie bitte die Mail-Adresse unter Kontakt.

Für die Buchung von Anzeigenschaltungen in unserem Technologie-Blog kontaktieren sie hingegen bitte unseren Display-Vermarkter „Vice Media“.


Kontakt

Sie erreichen mich jederzeit und am schnellsten per Mail: kay.hager(at)weblogit.net

Der postalische Weg dauert zwar erheblich länger, ist aber genauso möglich:

Hager Enterprises
Kay Hager
An der Wildbirne 2
07548 Gera / Germany

Für weitere Infos zu den Kontaktmöglichkeiten genügt ein Blick ins Impressum.

Weblogit