Image Image Image Image

Weblogit | March 19, 2024

Partner

Auf dieser Seite stellen wir euch unsere direkten Blogger-Partner vor. Allesamt verfolgen eine sehr ähnliche thematische Ausrichtung zu der unserer und stellen deshalb auch für unsere Leserschaft in aller Regel einen Mehrwert dar.


Apfel TV

Apfel-TVMit apfel-tv.de betreibt Dominik Quambusch einen ziemlich interessanten Sammelplatz für alle Fans der Set-Top-Box von Apple. Neugierige finden dort vor allem allerhand Wissenswertes rund um den Apple TV sowie zahlreiche kleine Tipps und Tricks, womit sich die kleine TV-Box pimpen und erweitern lässt. Auch Alternativen von anderen Herstellern und Gegenüberstellungen kommen dabei nicht zu kurz. Mit seinem Blog passt Dominik daher optimal zu unserer thematischen Ausrichtung und unseren Lesern.


Wie werden weitere Partner aufgenommen?

Du betreibst selbst einen interessanten Blog oder kennst einen, der es verdient hat hier genannt zu werden? Dann gebe uns doch einen Tipp und schreibe uns eine Mail, warum es dieser Blog tatsächlich verdient hat. Wir schauen uns das Ganze garantiert an und entscheiden dann, inwiefern wir einen weiteren Partner in dieser Liste aufnehmen.

Schicke uns einen / oder Deinen Blog an: redaktion[at]weblogit.net


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Weblogit