Image Image Image Image

Weblogit | April 26, 2024

AirBlue Sharing für iOS 7: Dateien via Bluetooth übertragen

AirBlue Sharing für iOS 7: Dateien via Bluetooth übertragen

Seit Jahren gehört AirBlue Sharing zu den beliebtesten Tweaks überhaupt im Cydia Store. Wer bislang auf eine Optimierung der Erweiterung für iOS 7 wartete, kann sich nun freuen. Denn der Entwickler Eric Day hat seinen Tweak, mit dem man allerhand Dateien vom iPhone auf ein anderes Bluetooth-fähiges Gerät übertragen kann, aktualisiert und für iOS 7 und 64-Bit-Umgebungen optimiert.

Apples iOS erlaubt es uns üblicherweise nicht Dateien wie Songs, Fotos oder Dokumente via Bluetooth von einem Gerät zum anderen Gerät zu senden. Ein paar Anwendungen haben das in der Vergangenheit immer wieder akzeptabel versucht. Eine echte Lösung, wie es AirBlue Sharing darstellt, vermissen wir aber nach wie vor im App Store.

Mit AirBlue Sharing für iOS 7 lassen sich nun weiterhin eine Vielzahl an Dateien und Dokumente auf bequeme Art und Weise per Bluetooth-Verbindung übertragen. Unterstützt werden Notizen, Songs, Videos, Kontakte, Sprachnotizen und Fotos. Auch High-Speed-Übertragung von bis zu 1,7 MB/s unterstützt der Tweak. Kompatibel ist AirBlue Sharing in der aktuellen 1.3.5 Version mit allen iOS 7 Geräten, bei denen bereits ein Jailbreak durchgeführt wurde.

[justified_image_grid row_height="250" ids="86323,86322,86321,86320"]

Herunterladen könnt ihr euch AirBlue Sharing für iOS 7 über das BigBoss Repository. Aufgrund des Feature-Umfangs handelt es sich hierbei zu recht um einen Premium-Tweak der mit 4,99 US-Dollar zu Buche schlägt. Offiziell unterstützt werden die Firmware-Versionen von iOS 4.2 bis iOS 7. Nutzt ihr AirBlue Sharing bereits? Weitere Infos und Tipps zu interessanten Tweaks und Erweiterungen erfahrt ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage und über Twitter.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit