Image Image Image Image

Apple stellt El Capitan 10.11.4 Beta 6 zur Verfügung

Apple stellt El Capitan 10.11.4 Beta 6 zur Verfügung

Kurz notieren wollen wir hier auch das Update auf Beta 6 von 10.11.4 El Capitan für den Mac. Als Entwickler könnt ihr euch das mit der Build-Nummer 15E61b hinterlegte Firmware-Update über das Dev-Center bzw. über die Softwareaktualisierung herunterladen.

Letzteres setzt voraus, dass ihr bereits eine ältere Beta von 10.11.4 nutzt. Näheres zu den Neuerungen ist derzeit noch nicht bekannt, wir schicken später aber ein Update hinterher.

Aus den vorherigen Betas sind zumindest neue Funktionen wie der Support von Live-Photos in iMessage, das Verschlüsseln von Notizen und einige Bugfixes bekannt. Mit der finalen Freisetzung wird im Anschluss des Apple-Events gerechnet, das für den 21. März ansteht.

Ebenso gab es heute Abend aber auch Beta 6 von iOS 9.3 für das iPhone und iPad sowie watchOS 2.2. für die Apple Watch.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home