Image Image Image Image

Apple veröffentlicht iOS 9.2 Beta 3

Apple veröffentlicht iOS 9.2 Beta 3

Und da ist sie auch schon. Apple hat heute Abend die nun mehr dritte Betaversion von iOS 9.2 veröffentlicht. Entwickler können sich die neueste Build wie immer über das Dev-Center herunterladen oder OTA direkt aufs Gerät ziehen. Unser Firmware-Center werden wir jedoch auch aktualisieren.

Am aktuellen Release-Zyklus hält Apple grundsätzlich erst einmal fest. Es ist schließlich gerade erst einmal 7 Tage her, als iOS 9.2 in Beta 2 erschien. Die neueste Beta ist dagegen unter der Build-Nummer 13C71 verfügbar.

Über die Änderungen können wir so kurz nach der Freisetzung noch nicht viel sagen. Wie immer wird es aber ein paar Fehlerkorrekturen und Stabilitätsverbesserungen gegeben haben. Offensichtlich gab es hierbei auch eine Änderung bezüglich des Safari-View-Controllers.

Sofern uns oder euch ein paar Änderungen auffallen, reichen wir an dieser Stelle natürlich noch ein Update nach. Jailbreak-User sollten dagegen wie immer erst einmal den Ball flach halten und von einem Update absehen.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home