Image Image Image Image

Weblogit | March 19, 2024

enMTW: iOS 9.3.1 Jailbreak klappt & Ankündigung folgt

enMTW: iOS 9.3.1 Jailbreak klappt & Ankündigung folgt

Gute Neuigkeiten für alle Jailbreaker, zumindest mit einer Prise Vertrauen in eine der neueren Hacker-Persönlichkeiten der aktuellen Szene: enMTW meldet sich auf Twitter mit dem iOS 9.3.1 Jailbreak Status, der positiv ausfällt. Sein Exploit funktioniert nach wie vor und er kann die neueste Version damit jailbreaken. Skeptiker verweisen auf den ersten April, während die Szene überwiegend gespannt ist ob er nun wirklich etwas zu enthüllen hat. Die Ankündigung soll im Laufe der Nacht in seiner Zeitzone folgen.

Apple hat mit iOS 9.3.1 einen wichtigen Bug behoben, der den iOS 9.3 Jailbreak für einige User unbrauchbar oder zumindest sehr problemanfällig gemacht hätte. Hier dazu mehr. Die Exploits für den Jailbreak von enMTW scheinen noch zu klappen:

https://twitter.com/enMTW/status/715588031831543808

Jetzt stellt sich natürlich die Frage inwiefern die Zusammenarbeit mit Saurik für Cydia klappt, enMTW auch ein Tool für Windows und Mac oder wenigstens eine Plattform vernünftig zusammengezimmert bekommt, sich ausreichend Tester finden um das Risiko niedrig zu halten und er soweit alle Devices durchgetestet bekommt. Das iPhone SE Release war seine letzte Kondition für den Endspurt, nun ist die Verfügbarkeit gegeben und iOS 9.3.1 steht bereit. Wir sind gespannt und halten euch natürlich hier auf dem Laufenden.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit