Image Image Image Image

Weblogit | April 26, 2024

Hochzeit aus der Whisky-Ego-Perspektive

Hochzeit aus der Whisky-Ego-Perspektive

Hier bei weblogit lest Ihr sicherlich auch gelegentlich mal etwas zu Action-Cams wie der GoPro, was nicht selten im Extremsport-Interesse des Chefredakteurs Kay begründet ist. Ein Clip namens "Wedding Fireball Cam" kursiert aktuell durchs Netz und zeigt einen nicht ganz so sportlichen, dafür aber originellen Einsatz für die GoPro.

Eine Hochzeitsgesellschaft hat sich wohl gedacht, dass die Whiskyflasche ("Fireball" Zimt-Whiskey um genau zu sein) und ihre Reise in "Ego-Perspektive" von Gast zu Gast auf jeden Fall in die Geschichte eingehen müsse. Brian und Allie, das Brautpaar, nehmen hiermit sicherlich ein unkonventionelles (und mäßig enkeltaugliches) Andenken mit. Prost!

https://www.youtube.com/watch?v=Lt3Fs0v9_XM

Update: Das Video ist mittlerweile privat. Schade!


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit