Image Image Image Image

iMessage Fake Text App: Threads

iMessage Fake Text App: Threads

Unser Netz ist eigentlich schon ausreichend verstopft mit Screenshots von Fake-Konversationen, die unterhaltsam, witzig oder provokant sein sollen. Ihr kennt sie sicher von Reddit oder 9GAG und habt die ersten paar Male darüber gelacht, jetzt ist die Schwemme der offensichtlich erfundenen Unterhaltungen eher nervig.

Threads - SMS Generator für iPhone

Für den einen oder anderen mag aber die "Threads" Scherzartikel-App doch interessant sein, vielleicht auch für kleine private Gags unter Freunden und Kollegen. Ihr könnt damit nämlich eine Unterhaltung simulieren und für beide Seiten den Text verfassen. Was man somit anstellen kann, ist euch sicherlich klar. Natürlich sollte man sich rechtlich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, oder den Job damit auf's Spiel setzen. 😉

Den Screenshot kann man dann direkt aus der App heraus über iMessage, Facebook Messenger, Instagram, Facebook, Twitter und WhatsApp teilen oder in der Fotos-App speichern. Die Optik sieht ziemlich echt und nach SMS oder iMessages der nativen Nachrichten-App aus und eignet sich hervorragend für überzeugende Streiche.

Den Threads SMS Generator gibt es kostenlos (mit IAP für den vollen Umfang) im App Store:

Threads - SMS Erschaffer
Entwickler: Voss Labs, Inc.
Preis: Kostenlos
  • Threads - SMS Erschaffer Screenshot
  • Threads - SMS Erschaffer Screenshot
  • Threads - SMS Erschaffer Screenshot
  • Threads - SMS Erschaffer Screenshot

Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home