Image Image Image Image

Weblogit | April 26, 2024

Interview mit Intel: EMEA Marketing Manager – Markus Weingartner (IFA 2012)

Auf der IFA 2012 in Berlin hatten wir das Glück mit Markus Weingartner zu sprechen, einem Marketing Manager für den EMEA-Bereich von Intel Incorporated. Beim gemütlichen Plausch im recht warm temperierten Gesprächsraum auf der Messe durften wir Markus mit diversen Fragen löchern, die so manche unterhaltsame Antwort hervorbrachten.

Es ging unter anderem um Ultrabooks, Intel Atom Smartphones, die neue Core-Generation, 22nm Fertigungsprozesse und die Tatsache, dass Markus noch immer kein Ultrabook von der Firma gestellt bekam. 😉

Aufgrund der Länge des Interviews haben wir es in leicht verdauliche Happen aufgeteilt, den ersten Part könnt ihr bereits Heute in unserem YouTube-Channel betrachten:

Visit our YouTube-Channel today!

Teil 1 des Interviews mit Markus Weingartner,
Marketing Manager bei Intel Inc. (EMEA)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OTnB7VDFjqg[/youtube]

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit