Image Image Image Image

iPhone 5s mit Vertrag aktuell zum halben Preis

iPhone 5s mit Vertrag aktuell zum halben Preis

Kleiner Tipp für all diejenigen, die auf der Suche nach einem neuen Smartphone sind und dabei gerne ein paar Abstriche hinnehmen was die Aktualität der Hardware angeht. Das technisch noch einwandfreie, lediglich nicht allerneueste iPhone 5s, ist seit heute und zunächst einmal für kurze Zeit zum halben Preis bei der Telekom zu haben.

Die Rede ist von der Halbierung des Einmalbetrags (-50%), der beim Abschluss eines Neuvertrags mit der Telekom anfällt. So kostet das iPhone 5s nun keine 99,95 Euro mehr zusammen mit dem MagentaMobil M All-net Tarif, sondern nur noch 49,98 Euro einmalig. Und mit dem Tarif S statt zuvor 159,95 Euro jetzt 79,98 Euro einmalig.

Telekom-iPhone-5s-10.2015

Dieses Angebot gilt jedoch nur für Privatkunden, Geschäftskunden sind ausgeschlossen. Kombinierbar ist das Ganze mit den üblichen MagentaMobil Tarifen, also S, M und L. So könnte das iPhone 5s zum Beispiel auch gut als Zweitgerät, Smartphone fürs Kind oder kleines technisches und preislich noch attraktives Upgrade verwendet werden.

Der Preis gilt offiziell noch bis zum 11. Oktober 2015. Allerdings nur so lange der Vorrat reicht. Wer Interesse hat, findet hier die Angebotsseite der Telekom.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home