Image Image Image Image

iPhone 6 Back-Cover geleakt: Ergonomisch rund

iPhone 6 Back-Cover geleakt: Ergonomisch rund

Die Kollegen bei Macfixit Australien haben kürzlich ein Bild vom Back-Cover des bald erscheinenden iPhone 6 veröffentlicht, das von einem Industriekontakt in China stammen soll. Seitens der Abmaße deutet auch dieser Leak recht eindeutig auf die mittlerweile als recht sicher angenommene Größe von 4,7 Zoll in der Displaydiagonale des iPhone 6 hin.

Das Back-Cover auf dem Bild ist außerdem sehr nah an den bisherigen Leaks und Vermutungen, eine abgerundete Form könnte für mehr Ergonomie sorgen. Obere und untere Sektionen deuten auf empfangsoptimierte Areale hin, das Design lehnt sich mit den runderen Ecken stark an den iPod touch an.

Das Cover zeigt deutlich die Aussparungen für Kamera und Blitz (ohne Platz für einen Dual-LED-Blitz, vielleicht also doch ein Fake?), während die Oberfläche offenbar mit einem grünen Schutzfilm überzogen ist. Ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei um die helle Variante des Covers in Silber oder Weiß handelt. Interessant ist auch das ausgesparte Logo. Auch wenn der Leak authentisch wirkt, werden wir es frühestens bei der Vorstellung und spätestens am Release-Datum (welches die Telekom ja offenbar ausplapperte) genauer wissen.

iphone-6-back-cover-macfixit


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • DaTo

    Aber ich sehe kein Doppel-LED Aussparung für den Blitz?! Kann also nicht ganz stimmen. Oder Apple ist wieder back to the rooths.

  • Tom

    Right you are, das mit dem fehlenden Dual-LED-Blitz ist durchaus faul.

  • Apple

    Vielleicht deutet die Logo Aussparung auf eine nfc Antenne hin, der Dual LED könnte verbessert worden sein und nimmt jetzt weniger platz weg… Naja Spekulationen …

  • Tom

    Jo aber durchaus möglich.

  • Joel

    Für mich shit das eher wie ein iPhone 6c mit teurerem Material aus … statt Plastik! Aber wer weiss schon ob das echt ist für mich eher ein Fake!

  • Joel

    sieht*



← Menü öffnen weblogit.net | Home