Image Image Image Image

Weblogit | April 26, 2024

iPhone 6 Back-Cover geleakt: Ergonomisch rund

iPhone 6 Back-Cover geleakt: Ergonomisch rund

Die Kollegen bei Macfixit Australien haben kürzlich ein Bild vom Back-Cover des bald erscheinenden iPhone 6 veröffentlicht, das von einem Industriekontakt in China stammen soll. Seitens der Abmaße deutet auch dieser Leak recht eindeutig auf die mittlerweile als recht sicher angenommene Größe von 4,7 Zoll in der Displaydiagonale des iPhone 6 hin.

Das Back-Cover auf dem Bild ist außerdem sehr nah an den bisherigen Leaks und Vermutungen, eine abgerundete Form könnte für mehr Ergonomie sorgen. Obere und untere Sektionen deuten auf empfangsoptimierte Areale hin, das Design lehnt sich mit den runderen Ecken stark an den iPod touch an.

Das Cover zeigt deutlich die Aussparungen für Kamera und Blitz (ohne Platz für einen Dual-LED-Blitz, vielleicht also doch ein Fake?), während die Oberfläche offenbar mit einem grünen Schutzfilm überzogen ist. Ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei um die helle Variante des Covers in Silber oder Weiß handelt. Interessant ist auch das ausgesparte Logo. Auch wenn der Leak authentisch wirkt, werden wir es frühestens bei der Vorstellung und spätestens am Release-Datum (welches die Telekom ja offenbar ausplapperte) genauer wissen.

iphone-6-back-cover-macfixit


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit