Image Image Image Image

iPhone 6 mit Vertrag: Top Tarif-Angebote im Überblick

iPhone 6 mit Vertrag: Top Tarif-Angebote im Überblick

Seit knapp einer Woche ist das neue iPhone 6 offiziell erhältlich. Wer vom neuen Apple-Smartphone noch nicht überzeugt war, jetzt aber durch diverse Testberichte und Ersteindrücke wie diesem hier umgestimmt wurde, hat zumindest bei der Tarif-Wahl viel mehr Auswahl als noch vor ein paar Tagen. Mit dabei ist jetzt auch Sparhandy, wo gleich für alle vier großen Provider in Deutschland entsprechende Tarif-Pakete geschnürt wurden, die sogar attraktiv sind.

Bei 1und1 sogar schon ab 0 Euro

Man möchte meinen, dass aufgrund der wegfallenden Einmalzahlung der monatliche Grundpreis in die Höhe steigt. Im Normalfall ist das auch so, bei 1und1 macht sich das aber nicht in diesem Ausmaß wie bei anderen Anbietern bemerkbar. Denn dort kostet euch die Allnet-Flat mit 4GB Datenvolumen samt Telefon-Flat, Festnetz-Flat, SMS-Flat und 100MB Auslandsvolumen nur 44,99 Euro. Vergleichsweise ist das wirklich ein guter Preis, zumal ihr aktuell 4GB Datenvolumen erhaltet, statt den 2GB die normalerweise inbegriffen sind. Ebenso spart ihr fünf Euro bei der monatlichen Rechnung im ersten Jahr.

>> Hier kommt ihr zur iPhone 6 Übersicht bei 1und1.

Sparhandy lockt mit attraktiven Tarif-Paketen

iPhone 6 mit Vertrag bei O2

In Zusammenarbeit mit dem Münchner Provider bietet Sparhandy das iPhone 6 ab sofort mit der Allnet-Flat „O2 All-In L“ an. Diese umfasst eine vollwertige Internet-Flat mit 3GB Datenvolumen(bis zu 50MBit/s), eine Telefon-Flat in alle deutschen Netzte und die obligatorische SMS-Flat, die zwar kaum einer noch braucht, aber gerne mitnehmen. Ebenso bekommt ihr 300MB Surfvolumen für das Ausland obendrauf. Monatlich würdet ihr dafür 39,99 Euro bezahlen, einmalig hingegen 239 Euro.

iPhone 6 bei Vodafone am günstigsten

Ähnlich interessant ist das Tarif-Paket im Vodafone-Netz. Über Sparhandy erhaltet ihr eine Internet-Flat mit einem Datenvolumen von 1,75GB sowie eine Allnet-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze sowie ins Festnetz. Auch dabei ist eine SMS-Flat, die wir quasi überall geschenkt bekommen. Macht monatlich im Vodafone-Netz 39,99 Euro (aktuell statt 49,99 Euro). Das Gerät ist hier sogar am günstigsten mit 169 Euro einmalig.

iPhone 6 mit Vertrag bei der Telekom

Die Telekom hat das beste Netz in Deutschland. Wer dieses nutzen möchte, kann jetzt ebenso über Sparhandy den ausgehandelten Telekom-Tarif-Deal wahrnehmen. Inbegriffen ist dabei der neue Magenta Mobil M Allnet-Tarif, der eine Telefon-Flat in alle deutschen Netze, eine Festnetz-Flat, eine SMS-Flat und eine vollwertige Internet-Flat mit 1,5GB Datenvolumen umfasst. Gesurft wird mit bis zu 50MBit/s im LTE Netz. Monatlich fällig werden dafür 49,95 Euro, einmalig dann 299 Euro.

iPhone 6 mit Vertrag bei BASE

Dieses Mal ist auch BASE mit von der Partie. Zusammen mit dem BASE All-In Deluxe Tarif erhaltet ihr so eine Internet-Flat mit 500MB Datenvolumen, eine SMS-Flat sowie eine Telefon-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze sowie ins Festnetz. Mit BASE kostet dieses Paket bei Sparhandy dann 35 Euro im Monat, einmalig allerdings nur 179 Euro.

Nach wie vor möglich: iPhone 6 auf Raten

Wer aktuell nicht flüssig ist oder in Zukunft einfach weiterhin flexibel bleiben möchte, für denjenigen kann sich auch eine 0% Finanzierung lohnen. Denn dann bezahlt ihr nur den tatsächlichen Gerätepreis, Zinsen fallen hingegen keine an. In diesem Artikel habe ich die besten Modelle zur Ratenzahlung für euch zusammengefasst.

Abschließend: In meinen Augen können sich die angebotenen Tarif-Pakete durchaus sehen lassen, zumal mir persönlich das Datenvolumen bei Sparhandy-Tarifen normalerweise ein wenig auf der Strecke bleibt. In diesem Fall ist das anders, von daher spricht nichts dagegen, sich dort einmal umzuschauen. Was das Angebot bei 1und1 betrifft, gefallen mir die Konditionen und Leistungen sogar noch ein Stück besser.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home