Image Image Image Image

Weblogit | April 26, 2024

LockSliderz: Cydia Tweak bringt 2 Sliders auf den Lockscreen + individuelle Anpassung (Download)

Viele von euch fragen uns immer wieder nach coolen Erweiterungen und Cydia-Tweaks, welche den eigenen Lockscreen anpassen bzw. aufmotzen. Viele tolle Erweiterungen für den Lockscreen gibt es bislang noch nicht, doch neben IntelliscreenX, LockInfo und Bulletin gibt es nun einen weiteren Cydia-Tweak den ihr euch unbedingt einmal anschauen solltet.

LockSliderz dürfte für viele zu den besten Tweaks im Cydia-Store gehören, denn dieser ermöglicht es euch einen weiteren Slider auf dem Lockscreen hinzuzufügen. Insgesamt können sich also zwei Sliders auf dem Sperrbildschirm befinden, wie unten auf dem Foto abgebildet.

Lockscreen - 2 Sliders

Das Besondere an LockSliderz ist jedoch, dass man sich selbst verschiedene Anwendungen in den Slider platzieren kann, die beim Schieben in die jeweilige Richtung sofort geöffnet werden. Zum Beispiel kann man sich die Twitter-App oder das Blitzlicht direkt auf den Lockscreen packen und durch einen kurzen Schieber schnell und unkompliziert öffnen bzw. starten.

Wenn ihr also Anwendungen habt, die ihr täglich mehrmals nutz, dann könnt ihr mit LockSliderz insgesamt 4 Plätze auf zwei verschiedenen Sliders festlegen. Den Download findet ihr direkt in Cydia für 1,49 US-Dollar unter der modmyi Repo.

Download LockSliderz in Cydia (1,49 US-Dollar)

  • Download LockSliderz in der "Modmyi Repo"

Ein Video zeigt euch nun noch einmal kurz wie LockSliderz funktioniert und wie ihr Einstellungen vornehmen könnt. Weitere News und Tipps zu neuen Tweaks, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Quelle: (Dank dir Timo - via)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit