Image Image Image Image

LockSliderz: Cydia Tweak bringt 2 Sliders auf den Lockscreen + individuelle Anpassung (Download)

LockSliderz: Cydia Tweak bringt 2 Sliders auf den Lockscreen + individuelle Anpassung (Download)

Viele von euch fragen uns immer wieder nach coolen Erweiterungen und Cydia-Tweaks, welche den eigenen Lockscreen anpassen bzw. aufmotzen. Viele tolle Erweiterungen für den Lockscreen gibt es bislang noch nicht, doch neben IntelliscreenX, LockInfo und Bulletin gibt es nun einen weiteren Cydia-Tweak den ihr euch unbedingt einmal anschauen solltet.

LockSliderz dürfte für viele zu den besten Tweaks im Cydia-Store gehören, denn dieser ermöglicht es euch einen weiteren Slider auf dem Lockscreen hinzuzufügen. Insgesamt können sich also zwei Sliders auf dem Sperrbildschirm befinden, wie unten auf dem Foto abgebildet.

Lockscreen - 2 Sliders

Das Besondere an LockSliderz ist jedoch, dass man sich selbst verschiedene Anwendungen in den Slider platzieren kann, die beim Schieben in die jeweilige Richtung sofort geöffnet werden. Zum Beispiel kann man sich die Twitter-App oder das Blitzlicht direkt auf den Lockscreen packen und durch einen kurzen Schieber schnell und unkompliziert öffnen bzw. starten.

Wenn ihr also Anwendungen habt, die ihr täglich mehrmals nutz, dann könnt ihr mit LockSliderz insgesamt 4 Plätze auf zwei verschiedenen Sliders festlegen. Den Download findet ihr direkt in Cydia für 1,49 US-Dollar unter der modmyi Repo.

Download LockSliderz in Cydia (1,49 US-Dollar)

  • Download LockSliderz in der "Modmyi Repo"

Ein Video zeigt euch nun noch einmal kurz wie LockSliderz funktioniert und wie ihr Einstellungen vornehmen könnt. Weitere News und Tipps zu neuen Tweaks, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Quelle: (Dank dir Timo - via)


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • get

    Bei mir sieht es nicht so aus wie im Video.

    Ich habe nur kleine Sliders und ich frag mich warum man den 1. linken Slider eine App zuweisen kann wenn da eh nur entsperren ist.



← Menü öffnen weblogit.net | Home