Image Image Image Image

Weblogit | April 26, 2024

Mac OS X 10.11.2 Beta 5 erschienen

Mac OS X 10.11.2 Beta 5 erschienen

Die Mac OS X 10.11.2 Beta 5 im Zeichen von "El Capitan" ist nun nach über einem Monat des letzten Final-Releases erschienen. Ihr könnt wie immer über den Mac App Store das Update als Entwickler oder Beta-Tester beziehen und es einfach drüberbügeln. Produktionsmaschinen sollte man vorher mit einem Backup absichern, nur für alle Fälle.

Info für Hackintosh-NVIDIA-User:

Für diskrete NVIDIA-Grafikkarten im Hackintosh gilt wie immer besondere Vorsicht bei OS X Updates. Die momentan aktuellste Build der NVIDIA Web Driver gibt es als Download direkt vom NVIDIA-Server an dieser Stelle. Mich plagen derzeit auf Beta 4 kleinere Probleme mit Photoshop CC, das irgendwie zwischendurch mal keine Lust mehr auf die GPU hat. Dinge wie der smarte Scharfzeichnungsfilter führen dann zum Crash.

Mac OS X 10.11.2 Beta 5: Was ist neu?

Leider gibt es keine detaillierten Release Notes und auch noch keine Userberichte zu den Änderungen im Netz, daher bin ich auf euer Feedback gespannt. Mich plagen derzeit kleinere Probleme mit Photoshop CC, das irgendwie zwischendurch mal keine Lust mehr auf die GPU hat. Dinge wie der smarte Scharfzeichnungsfilter führen dann zum Crash.

So sieht das Update im App Store aus, ich werde es nach einem Carbon Copy Cloner Backup meiner Systempartition drüberbügeln und testen:

wbi-screenshot 66


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit