Image Image Image Image

Weblogit | April 26, 2024

Monster stellt neue Kopfhörer-Kollektion mit phänomenaler Klangqualität vor

Monster, einer der weltweit führenden Hersteller von stylischen Hochleistungskopfhörern, hat heute auf der IFA 2012 in Berlin seine neue Kopfhörer-Kollektion präsentiert.

Die allesamt mit Pure Monster Sound und unvergleichlichem Design ausgestatteten Kopfhörer, heben sich erneut von der Konkurrenz ab und legen die Messlatte in puncto HD-Sound sowie unverwechselbaren Stil ein weiteres Mal höher.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Die neuen Kopfhörer von Monster sind das Nonplusultra im Audiobereich

Monster hatte es sich zum Ziel gesetzt, Kopfhörer mit einer phänomenalen Klangqualität zu entwickeln und für Konsumenten der digitalen Musik auf den Markt zu bringen. Mit der neuen Kollektion ihrer neuen Kopfhörer-Generation kann Monster seinen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz ausbauen.

NCredible-Kopfhörerkollektion in Europa präsentiert

Monster hat seine in Zusammenarbeit mir dem amerikanischen Schauspieler entstandenen NCredible-Kopfhörer nun auch in Europa offiziell vorgestellt. Inbegriffen sind hier das Modell N-Tune On-Ear, Plus X Award und N-Ergy In-Ear. Darüber hinaus wurde ein neues Modell mit dem Namen "N-Pulse Over-Ear DJ Style Headphones" erstmals präsentiert. Dieses Modell ist insbesondere für etablierte DJs entworfen worden und wird in den Farben Frost White und Modnight Black erhältlich sein.

Diamond Tears - Edge Kopfhörer

Die High Definition Musik-Kopfhörer "Diamond Tears - Edge", wurde auf der IFA 2012 in brandneuer Black Diamond-Optik vorgestellt.

Inspiration - Kopfhörer

Komplett neu ist das Exemplar "Inspiration", welches mit 14 verschiedenen und brandneuen Kopfbügelfarben in den Handel kommt. Laut dem Hersteller haben Konsumenten mit der großen Auswahl an Kopfbügelfarben so die Möglichkeit die Headphones zu jedem Outfit und zu jeder Stimmung anzupassen.

Gratitude - In-Ear-Kopfhörer

In Zusammenarbeit mit Earth, Wind & Fire hat Monster auf der IFA 2012 in Berlin neue Hochleistungs-In-Ear-Kopfhörer vorgestellt, welche die fortschrittliche Audio-Technologie von Monster nutzt. Entwickelt wurden die Gratitude - In-Ear-Kopfhörer insbesondere für einen abgestimmten Klang von Live-Musik, um einen intensiveres und lebendigeres Langerlebnis zu ermöglichen.

iSport Intensity In-Ear und iSport Strive - Kopfhörer

Monster hat auf der IFA seine schweißfeste und abwaschbare Kopfhörerserie um zwei neue In-Ear-Kopfhörer für Sportbegeisterte ergänzt. Beide Modelle setzen natürlich auf die zukunftsweisende Audiotechnologie von Monster.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit