Image Image Image Image

Sony Xperia Z5 mit O2 Allnet-Flat für 29,90€ im Monat

Sony Xperia Z5 mit O2 Allnet-Flat für 29,90€ im Monat

Seit letztem Herbst ist das neue Spitzengerät der Japaner von Sony auch in Deutschland offiziell auf dem Markt. Das mit einer 23 Megapixel Kameralinse ausgestattete Smartphone ist ein echter Allrounder und nicht nur wasserfest, sondern auch ziemlich flach. Außerdem nimmt die Kamera Videos in 4K auf und unter der Haube rechnet ein Gaming relevanter Octa-Core SoC mit acht Kernen.

Diejenigen, die das Xperia Z5 ins Auge gefasst haben, sollten dabei einen schnellen Blick rüber zu den Kollegen von preis24.de werfen. Denn dort läuft bis heute Abend noch ein O2 Allnet-Flat Deal, der das angesprochene Xperia Z5 von Sony mit 32 GB Flash-Speicher für 1 Euro umfasst.

Inklusive sind 1 GB Datenvolumen im LTE Netz von O2 und E-Plus sowie Flats für Telefonie und SMS in alle deutschen Netze. Monatlich kostet das Paket dann nur 29,90 Euro und somit fast die Hälfte weniger als direkt bei O2. Die All-in-M-Flat samt 1 GB Datenvolumen im LTE Netz und dem Xperia Z5 ist beim Münchner Mobilfunkprovider derzeit nicht unter 39,99 Euro im ersten und 49,99 Euro monatlich im zweiten Jahr zu haben. Hinzu kämen außerdem noch 29 Euro als Einmalbetrag. Man kann hier also kräftig sparen.

Die Details im Überblick:

  • Xperia Z5 mit 32 GB für 1 Euro
  • 1 GB Datenvolumen
  • Telefonie Flat in alle dt. Netze
  • SMS Flat in alle dt. Netze
  • LTE Empfang (bis zu 21,6 Mbit/s)
  • 3 Monate maxdome Gutschein inklusive

Die Spezifikationen des Sony Xperia Z5 ↓

Sony-Xperia-Z5-Spezifikationen

Höhere Netzabdeckung & keine Anschlussgebühr

Aufgrund des Zusammenschluss von O2 und E-Plus profitieren Kunden neuerdings von beiden Netzen, obwohl sie nur eine SIM-Karte nutzen. Während E-Plus vor allem im ländlichen Raum die beste UMTS Netzabdeckung vorweisen kann, sorgt O2 für den guten LTE-Empfang in Ballungsräumen. Zusatzkosten entstehen hierbei keine.

Beim preis24.de Deal, der bis heute Abend noch läuft, spart man sich zudem die Anschlussgebühr. Normalerweise würde diese 29,99 Euro betragen - auch direkt bei O2.

Die Rufnummermitnahme ist hingegen kostenlos möglich bzw. es gibt einen 25 Euro Bonus als Gutschrift oben drauf, womit sich die Wechselkosten beim bisherigen Provider ausgleichen lassen. Wer Interesse hat, kommt hier zum Deal mit dem Xperia Z5.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home