Image Image Image Image

Weblogit | April 26, 2024

Spar-Aktion: 21 Top Mac Apps (754 Dollar) jetzt für 29 Dollar (MacHeist 4 Bundle)

Pünktlich zum Wochenende können wir euch wieder einmal von einer interessanten Spar-Aktion berichten. Aktuell wurde das "The MacHeist 4 Bundle" um zwei Tage verlängert, so dass ihr nun noch zuschlagen könnt, solltet ihr bisher noch nicht davon gewusst haben.

Das Bundle beinhaltet insgesamt 21 Top Mac Apps, darunter Evernote im Wert von 60 Dollar, Money Bag ebenfalls im Wert von 60 Dollar, Painter Lite im Wert von 70 Dollar oder auch Games wie BioShock 2 und Jurassic Park. Der Gesamtwert des Bundles liegt bei 754 US-Dollar, abstauben könnt ihr dieses jedoch aktuell für nur 29 US-Dollar. Die Aktion läuft noch ganze 2 Tage. Ein super Angebot, wenn ihr mich fragt. Knapp 34.000 User haben schon zugeschlagen und 25 Prozent der Einnahmen werden sogar gespendet.

Zum Bundle kommt ihr hier

Evernote
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=51_aS6QQ9HY[/youtube]
Painter Lite
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LgzvoSd2394[/youtube]
DiskTools Pro
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Uz9OALhch10[/youtube]

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit