Image Image Image Image

360 Flip & Photos Every Day: Einer der besseren Werbespots

Apple hat erneut etwas Geld in die Hand genommen und einen neuen Werbespot im eigenen YouTube-Kanal veröffentlicht. Fotos jeden Tag und überall, jeder Moment und jede Situation kann mit der wohl besten Smartphone-Kamera festgehalten werden. Jeder unerfahrene Nutzer soll auf einfachste Weise schöne Fotos mit dem iPhone 5 schießen können, dass vermittelt Apple unter anderem in diesem Spot. Für mich einer der Besten seit längerer Zeit. Apple hat sogar einen Skater engagiert, der den gesamten Spot für mich direkt interessanter macht. Beim vorgeführten 360 Flip hat der Kollege aber bestimmt 5 Bier vorher getrunken.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • intelli

    „angaschiert“!? 🙂

  • Kay

    loool, thx!

  • Dario

    Ich Denk nicht, dass das iphone die wahrscheinlich beste Kamera hat. Ich mach extrem Gute Fotos mit dem Galaxy Note. Und die Iphone Bilder meines Freundes schauen eher verschwommen aus wenn man sie ausdruckt



← Menü öffnen weblogit.net | Home