Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

4 User-Blog der Woche: Deine Stimme zählt und Gewinner netzpanorama.de

Es ist wieder soweit ihr habt den User-Blog der Woche gewählt. Was mich besonders freut, bei der dritten Abstimmung haben wieder mehr von euch teilgenommen als in der Woche zuvor. Wie immer die neue Abstimmung ist am Ende des Artikels.

Wenn ich schon einmal dabei bin, in den kommenden Tagen werden wir wieder ein Oktober Resümee ziehen und euch einmal zeigen was insgesamt auf WBI los war.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Noch etwas, das Experiment Blog 3.0 scheint ganz gut anzukommen, wir würden uns dennoch freuen mehr von euren Vorstellungen was die Zukunft betrifft zu erfahren. Vorschläge und eure Meinungen zu diesem Thema könnt ihr per Kommentar mitteilen oder uns direkt per Mail anschreiben. Und jetzt zum Blog der Woche.

netzpanorama user blog der woche

Diese Woche hat sich von Anfang an ein Trend abgezeichnet, wer wohl am Ende als Sieger dastehen würde. Der Gewinner und somit Blog der Woche ist diesmal Netzpanorama.de

Wer steckt hinter Netzpanorama.de?

Piet! Er ist bekennender Internetjunkie und die treibende Kraft hinter diesem Projekt. Peter Rademacher so sein richtiger Name, bloggt seit Januar 2010 über alles was ihn interessiert und passiert. Piet ist auch auf Facebook und Twitter anzutreffen und hat mittlerweile viele Fans und Follower begeistern können.

Was bekommt der User auf Netzpanorama.de geboten?

Da Piet über viele Dinge aus dem Netz schreibt, sind die Themen weitläufig und vielseitig. Sein Motto "Am Horizont ist nicht Schluss" passt dazu ebenso perfekt wie seine Ansichtsweiße in seinen Artikel über verschiedene Themen. Besonders mir gefällt es das Netzpanorama.de sehr übersichtlich ist und nach meinem Geschmack wirklich sehr gut aussieht. Piet stellt sich auf seinem Blog sogar zur Rezession Verfassung zur Verfügung. Eine Tolle Sache.

Neben Kategorien wie Games, Medien, Smartphones, Twitter, Bloggen, Technik, Marketing und Videos, hat er auch Speziellere Kategorien wie Erotik, Gesundheit und Shopping. Es zeigt also, er ist breitgefächert und konzentriert sich nicht direkt auf eine Nische, ein leidenschaftlicher Blogger eben.

In der vergangenen Woche hat er auch wieder sehr Interessante Artikel Veröffentlicht, z.B. hat er ein kostenloses Sample auf Amazon entdeckt und dies in einem Artikel veröffentlicht, ich fande es so genial das er etwas kotenloses auf Amazon gefunden hat das ich mir es auch gleich herunter gezogen habe. Das Sample ist natürlich Geschmackssache aber kostenlos ist kostenlos sag ich da mal.

Weitere tolle Themen und interessante Artikel auf Netzpanorama.de sind unter anderem diese hier:

  • Erzeugt schlechte Recherche den Anschein von Linkgeiz
  • Blickfang Schreibtischlampe - die Ontario Uni von Honsel
  • Gebrauchte Eektrogerate und Multimedia im Internet verkaufen

Ich denke das Piet mit seinem Blog diese Woche euer Gewinner ist, ist keine große Überraschung. Es waren aber alle zur Wahl stehenden Blogs keine Unbekannten und zeichnen sich durch ihre eigene Art aus. Noch einmal eine kleine Aufmerksamkeit an Bloggonaut.net, denn Jonas der Blogger hinter diesem Projekt sucht Verstärkung. Infos dazu gibt es im Artikel.

4 User-Blog der Woche - Deine Stimme zählt!

Damit der nächste User-Blog der Woche gewählt werden kann, seht ihr jetzt unterhalb dieses Textes 4 zur Wahl stehenden Blogs. Votet für euren Favoriten, wie diese Woche auch bekommt der Gewinner nächste Woche einen extra Platz im Artikel. Viel Spaß beim Voten!

Zur Wahl stehen folgende Blogs:

Hier könnt ihr abstimmen:

[poll id="5"]

Abstimmung läuft bis zum Sonntag 07.11.2010 - 12.00 Uhr.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit