Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Amazon-Blitzangebot: Toshiba 3D LED-Backlight 46-Zoll & LG LED 37-Zoll TV reduziert zu haben [kurze Zeit]

Amazon ruft heute zum Sonntag mal wieder zur Schnäppchen-Aktion und bietet aktuell zwei LED-Backlight-Fernseher als Blitzangebot an.

Der eine von Toshiba und der andere von LG, kommen beide jeweils mit Hintergrundbeleuchtung nach Hause und Tohsibas Flimmerkiste unterstützt sogar 3D TV. Kostenlose Lieferung ist Amazon-üblich inbegriffen und wer aktuell auf der Suche nach einem neuen TV-Gerät ist, für den könnte dieses Angebot interessant sein.

Wer Interesse hat, sollte sich jedoch beeilen. Die typischen Blitzangebote von Amazon laufen meist nur wenige Minuten bis Stunden und sind meist noch schneller restlos ausverkauft.

Weiter Infos zu den beiden Modellen, bekommt ihr direkt auf Amazon oder den Hersteller-Seiten

Die neusten und aktuellesten News, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Amazon-Blitzangebote - LED Backlight TV im Angebot


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit