Image Image Image Image

Weblogit | April 25, 2024

Amazon haut alles raus: Auch heute zum Dienstag gibt es wieder bis zu 65% Rabatt

Bereits gestern hat Amazon den Montag wieder zum Cyber Monday ernannt und einige große Schnäppchen an den Start gebracht. Wie es scheint sind die Lager noch lange nicht leer und deshalb gibt es auch heute zum Dienstag wieder bis zu 65% auf diverse Produkte.

In den Amazon-üblichen Blitzangeboten, stehen ab und an sogar einzelne Apple-Gadgets stark reduziert zur Wahl und können per Schnellkauf gesichert werden. Die Angebote sind meist nur wenige Minuten gültig und mindestens genauso schnell vergriffen. Wer also immer noch kein Geschenk für seine Lieben oder sich selbst hat, kann nun nochmal das ein oder andere Schnäppchen machen.

Wir werden den Amazon Schnäppchen-Tag ein wenig im Auge behalten und euch bei absoluten Empfehlungen auf unserer Facebook-Fanpage darüber informieren.

Amazon Schnäppchen-Dienstag


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit