Image Image Image Image

Angry Birds Rio: Wo bleibt neues Mai-Level? Update bald zu downloaden

Angry Birds Rio: Wo bleibt neues Mai-Level? Update bald zu downloaden

Seit 5 Tagen sind wir nun schon im Mai und immer noch gibt es kein Update bei Angry Birds Rio.

Bei der äußerst beliebten App, bei der Vögel als fliegende Geschosse eingesetzt werden um Artgenossen zu befreien, wird seit der zweiten Version "Rio" jeden Monat ein neues Level veröffentlicht.

Angry Birds Rio - Update und neue Level bald zu downloadenViele schauen seit 5 Tagen nun in die Röhre und kommen aus dem Zappeln nicht mehr raus. Endlich, endlich soll das neue Update zur Verfügung stehen und für neuen Spielspaß sorgen.

Update kommt: Ich kann euch beruhigen, dass Update kommt in den nächsten Tagen, bis spätestens nächster Woche.

Die Angry Birds Programmierer "Rovio" gaben über Facebook bekannt, dass das neue Level wohl nächste Woche zum Download bereitstehen wird. Also noch etwas warten angesagt, bis wir wieder versteckte Bananen suchen und prügelnde Affen bestaunen dürfen.

Quellen:

Video: on YouTube


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home