Image Image Image Image

Angry Birds Space: Neue Trailer zeigen böse Vögel im neuen Look

Angry Birds Space: Neue Trailer zeigen böse Vögel im neuen Look

Es sind nun nur noch wenige Tage bis uns die Entwickler von Rovio ihre neue Ausgabe von Angry Birds Space zum Download bereitstellen. Ein paar neue und erste Trailer bieten hier schon Mal einen netten Eindruck.

Die kleinen, eckigen, bunten und fetten, bösen Vögel bekommen diesmal einen neuen Look und haben sich ihre Raumanzüge überlegt. Highlight ist wieder der fette Vogel Terence, welcher alles zerstört was ihm in den Weg kommt oder der Laser Bird, welcher auf Knopfdruck den Turbo zündet.

Insgesamt hat Rovio in den letzten Stunden 5 Trailer rausgehauen, die die Angry Birds mal etwas anders zeigen. Ein paar Vögel fehlen aber noch, mal schauen was sich die Entwickler noch so einfallen lassen haben. Am Gameplay selbst hat sich nicht sonderlich viel geändert.

Update: Nun hat Rovio auch das Video zur fliegende Bombe in Form eines Vogels veröffentlicht. Bomb Explodes erstrahlt leicht modifiziert auch im neuen Look.

Die neusten News, Tipps und Hilfe zu Problemen, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home