Image Image Image Image

Angry Birds Star Wars: Biggest Rovio-Game ever erscheint am 8. November (Video)

Angry Birds Star Wars: Biggest Rovio-Game ever erscheint am 8. November (Video)

Ihr seid Fans der Angry Birds, ihr habt Angry Birds Space stundenlang gezockt und fragt euch nun ob es noch größer geht? Seit dem Wochenende ist diese Frage wohl mit einem klaren "Ja" zu beantworten. Denn die finnische Spieleschmiede Rovio hat seinen nächsten Big-Player in der Mache und diesmal möchte man scheinbar sogar in weit entfernte Galaxien vorstoßen.

Nachdem Tom bereits am Freitag ein paar Worte zu der neuen Ausgabe der Angry Birds berichtet hatte, hat sich Rovio heute nun mit ein paar Zeilen offiziell zu Wort gemeldet. Demnach wird die neue Version von Angry Birds am 8. November im App Store und Google Play Store  für iPhone, iPad und iPod touch erscheinen und ganz im Zeichen von Star Wars stehen.

On November 8, the Angry Birds and Star Wars universes will collide, in our best game to date.

Fans von Krieg der Sterne und den bösen Vögeln sollen laut Rovio voll auf ihre Kosten kommen. Man hat bereits angekündigt, Angry Birds Star Wars wird das bisher größte und beste Spiel überhaupt der Finnen. Spannend dabei wird auch sein, mit welcher Optik die Vögel Universen erobern werden. Im Teaser sehen wir bereits einen mit Lichtschwert bewaffneten Angry Bird. Die Vorfreude vieler Fans ist bereits riesig. Einen ersten Teaser zum Game gibt es ebenfalls.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lyB6G4Cz9fI[/youtube]

(Danke Ralf)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home