Image Image Image Image

Angry Birds Star Wars: Erster „echter“ Trailer veröffentlicht (Video)

Angry Birds Star Wars: Erster „echter“ Trailer veröffentlicht (Video)

Nachdem wir bereits zwei kleinere Trailer zu Angry Birds Star Wars in den letzten Wochen gesehen hatten, hat die finnische Spieleschmiede am gestrigen Montag nun den ersten echten Gameplay-Trailer veröffentlicht.

In dem sehen wir nicht nur ziemlich haarige und wie immer ziemlich angefressene Vögel, sondern auch die neuen Locations mit vielen "Gefängnissen" aus denen wir schon bald einen Haufen Schrott machen sollen. Am Spielprinzip selbst hat sich nichts geändert, allerdings dürfen wir einige sehr coole neue Features erwarten.

Einige davon sehen wir bereits im Trailer. Offizielle Veröffentlichung und Bereitstellung im App Store sowie Google Play Store findet am 8. November statt. Bis dahin gilt es noch "auszuhaaren".


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home