Image Image Image Image

Apple iPad Mini Event steht ab sofort als Aufzeichnung bereit

Apple iPad Mini Event steht ab sofort als Aufzeichnung bereit

Wer sich die Keynote bzw. das Apple iPad Mini Event noch einmal anschauen möchte, kann dies nun ab sofort in voller Länge auf der Website von Apple tun.

Nachdem sich Apple dazu entschieden hatte nach 2010 mal wieder einen Livestream von einer Keynote anzubieten, jedoch ein Apple-Gerät (Apple TV, iMac, iPhone oder iPad) voraussetzte, kann sich nun jeder, der das Event verpasst hat oder nicht schauen konnte den Videomittschnitt über die Apple-Website anschauen. Apple setzt aber auch hier erneut ein Apple-Gerät voraus.

Apple hat unter anderem das iPad Mini, das iPad 4, die neuen iMac Modelle, ein 13-Zoll MacBook Pro und den Mac Mini vorgestellt. Ein wahres Feuerwerk an neuer Hardware, was Apple heute losgelassen hat. Besonders das ultradünne Design der neuen iMac 2012 Modelle ist sehenswert. Zahlreiche Artikel und Zusammenfassungen aller Neuheiten bekommt ihr in unserer Apple-Sektion hier im Blog.

Zur Aufzeichnung kommt ihr hier - (im Safari aufrufen!)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Bastian

    Da muss ich ja ma wirklich ein grosses Lob an Apple aussprechen… heute haben sie mich wirklich überrascht und am Ende des Jahres nochmals allen gezeigt, wers am Besten drauf hat 😉



← Menü öffnen weblogit.net | Home