Image Image Image Image

Apple iPhone 5: erstes Video von Bauteilen aufgetaucht

Apple iPhone 5: erstes Video von Bauteilen aufgetaucht

Nachdem wir bereits über ein angeblich montiertes iPhone 5 berichtet haben, haben die japanischen Kollegen von Macotakara in ihrem YouTube-Channel nun auch ein Video veröffentlicht, welche nochmals alle Einzelteile zeigt und das montierte Gehäuse des iPhone 5.

Ob es sich hierbei tatsächlich um das neue iPhone handelt, ist weiterhin unklar. Zumindest sehen wir auf den Fotos und in dem Video sämtliche Gerüchte aus den letzten Wochen und Monaten zusammengepackt. Mit der Veröffentlichung des iPhone 5 wird weiterhin im Oktober / September gerechnet.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AyOqeDfJueM&feature=player_embedded#![/youtube]

(Weitere Fotos hier)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home