Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

Apple stellt neue MacBook Pro (2013) Modelle vor

Ein ordentliches Hardware-Upgrade fehlte den MacBook Pro Modellen in diesem Jahr noch. Während das MacBook Air und der iMac bereits entsprechend aktualisiert wurden und die neuen Intel-Prozessoren erhalten haben, hat Apple heute Abend nun offiziell auch zwei neue MBPs vorgestellt.

Ab sofort im Apple Store erhältlich sind ein 13 Zoll und 15 Zoll großes MacBook Pro (2013), die jeweils mit einem Retina Display ausgestattet sind und SSD Speicher verbaut haben. Das kleinere Modell besitzt einen Dual-Core Intel-Chip mit 2,4 GHz Taktfrequenz pro Kern und 4 GB RAM in der Grundausstattung. Das größere 15-Zoll Modell hingegen wird von einem 2.0 GHz Quad-Core i7 Intel-Chip mit neuer Crystalwell-Architektur angefeuert.

MBP-13-Zoll

Preislich hat Apple die Schraube gelockert und das 15-Zoll Gerät für 1.999 Dollar (200 $ weniger) und das 13-Zoll Gerät für 1.299 Dollar an den Start geschickt. Beide Notebooks sind noch heute Abend im Apple Store verfügbar.

MBP-15-Zoll


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit