Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

Apple Store ist wieder online: Termine & Ãœbersicht

Apple Store ist wieder online: Termine & Ãœbersicht

Nur als kurze Statusmeldung für diejenigen, die entweder die Keynote verschlafen oder verpasst haben: Apple nahm wie üblich den Store kurz offline, da heute neue Produkte vorgestellt wurden.

Die Apple-Produktseiten wurden aktualisiert und der Store ist jetzt wieder online, bis zur Vorbestellung des iPhone 6s und iPad Pro müssen wir uns allerdings noch ein wenig gedulden. Wer es auf die vierte Generation Apple TV mit der neuen Fernbedienung abgesehen hat, muss leider auch noch ein wenig warten.

Die kürzeste Wartezeit habt ihr in Sachen iPad mini 4, ein hübsches Upgrade zum iPad mini der ersten Generation oder als Umstieg auf die kleine Bauweise. Viel Spaß beim Erkunden der Detailseiten zu den neuen Produkten, hier eine bequeme Liste zum Durchklicken:

Hier alle Termine auf einen Blick:

  • iPhone 6s & 6s Plus Vorbestellung bei Apple: 12.09.2015
  • iPhone 6s & 6s Plus Release-Termin: 25.09.2015
  • iPad Pro Vorbestellung / Verfügbarkeit: November 2015
  • iPad mini 4 mit Apple A8 & M8: Jetzt lieferbar
  • Apple TV 4. Generation mit Touch-Fernbedienung: Oktober 2015
  • Neue Apple Watch Armbänder: Jetzt im Store

die-neuen-apple-produkte


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit