Image Image Image Image

Apple veröffentlicht iOS 5.1 Beta 2 für Entwickler

Apple veröffentlicht iOS 5.1 Beta 2 für Entwickler

Apple hat soeben die neue Firmware-Version iOS 5.1 Beta 2 veröffentlicht und kann ab sofort von registrierten Entwicklern im Developer-Center heruntergeladen werden.

Das Update auf iOS 5.1 b2 bringt einige Bugfixes und ist insgesamt 801 MB groß. Mit 5.1 Beta 2 ist es nun möglich Fotos die unter ios 5.1 aufgenommen wurden, aus dem Fotostream zu löschen. Von allen anderen Geräten werden diese wiederum automatisch gelöscht.

Erst vor knapp zwei Wochen hat Apple die Version 5.1 Beta 1 freigegeben und aktuell hofft man das Akku-Problem mit dieser Firmware-Version endgültig aus dem Weg zu räumen. Herunterladen kann man sich iOS 5.1 beta 2 als registrierter Entwickler im Apple Dev-Center für das iPhone 4s, iPhone 4, iPhone 3GS, iPad 1, iPad 2 sowie den iPod Touch Generationen 3G und 4G.

Die neusten News und Tipps zu spannenden Themen, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home