Image Image Image Image

Apple veröffentlicht Mac OS X Lion 10.7.3 Build 11D24 für Entwickler [Download]

Apple veröffentlicht Mac OS X Lion 10.7.3 Build 11D24 für Entwickler [Download]

Wie einige von euch sicherlich noch wissen, hat Apple vor zwei Wochen die erste Beta von Mac OS X Lion 10.7.3 veröffentlicht und für Entwickler zum Download bereitgestellt. Nun folgte ein Update auf 11D24 und steht ebenfalls für Developer im Dev-Center zum Download bereit.

In der neuen Build sollen sich Entwickler nun vermehrt auf Safari und Spotlight konzentrieren. In der vor zwei Wochen veröffentlichten Version, waren es vor allem die Bereiche iCloud Dokumente, Mail und Adressbuch. Einen genauen Zeitplan für die Veröffentlichung von OS X Lion 10.7.3 ist aktuell leider noch nicht bekannt.

Weitere News und Tipps zu spannenden Themen, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Quelle:


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home