Image Image Image Image

Weblogit | April 27, 2024

Apple verteilt iOS 9.3 Beta 7 an Entwickler & Beta-Tester

Apple verteilt iOS 9.3 Beta 7 an Entwickler & Beta-Tester

Ähnlich viele Betas hat Apple lange nicht verteilt. Mit der Freigabe von Beta 7 von iOS 9.3 am gestrigen Abend liegt erneut nur eine Woche zwischen der Veröffentlichung von Beta 6 in der vergangenen Woche. Und sie kommt auch nur eine Woche vor dem bereits bestätigten Apple-Event am 21. März in der nächsten Woche.

Zur Verfügung steht Beta 7 sowohl für Entwickler als auch Teilnehmer des öffentlichen Beta-Programms. Nennenswerte Neuerungen gibt es keine. Daher beschränkt sich das Update wahrscheinlich auf kleinere Bugfixes.

Aus den früheren Betas wissen wir ja aber schon, dass iOS 9.3 u.a. den Multi-Support für die Apple Watch, den neuen Night-Shift Modus, verschlüsselte Notizen und neue 3D Touch Funktionen mitbringt. Mit dem Release wird kommende Woche gerechnet.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit