Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

Apptray für iOS 7: Apps zum Notification Center hinzufügen

Apptray für iOS 7: Apps zum Notification Center hinzufügen

Mit Apptray ist heute eine spannende iOS-Erweiterung im Cydia Store erschienen, die das Hinzufügen von Apps im Notification Center ermöglicht. Hierfür wird ein vierter und zusätzlicher Menüpunkt in der Mitteilungszentrale ausgewiesen, wo sich alle hinzugefügten Apps sammeln. Per Wischgeste können wir diese dann aufrufen und aus dem Notification Center starten, wenn wir das denn möchten.

In Verbindung mit dem Cydia Tweak "NCObey" funktioniert Apptray noch eine Ecke intuitiver. NCObey erlaubt es uns die einzelnen Menüpunkte vom Notification Center direkt aufzurufen, indem wir mit dem Finger die jeweilige Sektion am oberen Bildschirm mit einer Wischgeste öffnen. Für Nutzer, die ohnehin die Mitteilungszentrale viel und oft benutzen, kann dieser zusätzliche Menüpunkt für Apps also durchaus nützlich sein.

Apptray steht derzeit für 1,49 Dollar in der BigBoss Repo zum Download bereit. Der Tweak ist kompatibel mit allen Geräten, auf den iOS 7 läuft und ein Jailbreak durchgeführt wurde. Die Anzahl der Apps, die im Notification Center hinzugefügt werden können, ist unbegrenzt. Über die Allgemeinen Einstellungen könnt ihr unter anderem noch bestimmen, ob Apptray direkt aufgerufen, oder die Reihenfolge unverändert bleiben soll. Über die neuesten Infos und interessantesten Tweaks informieren wir euch wie gewohnt auf unserer Facebook-Fanpage, über Twitter und Google Plus.

Apptray-Cydia


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit