Image Image Image Image

Augmented Reality App: Vuforia zieht Frauen bis auf die Unterwäsche aus [Video]

Augmented Reality App: Vuforia zieht Frauen bis auf die Unterwäsche aus [Video]

Auch wenn die meisten Männer wohl eher nicht zum Modemagazin greifen wenn ihnen langweilig ist oder "Mann" im Wartezimmer sitzt, kann sich das mit Augmented Reality in Zukunft durchaus ändern.

Augmented Reality Apps sind derzeit stark im kommen. Auch auf dem Mobile World Congress 2012 in Barcelona waren sie ein großes Thema. Vor allem Restaurant- und Stadtführer-Apps machen sich derzeit diese Technik zu nutze.

Das mit Augmented Reality aber noch viel mehr möglich ist, konnte vor kurzem eindrucksvoll am Stand "Vuforia by Qualcomm" auf dem MWC bestaunt werden. Wie in dem Video zu sehen ist, lässt diese Technik ganz einfach eine zweite Variante der Anzeige bzw. eine zweite Pose des Models in Unterwäsche in einer Modezeitschrift hervorzaubern.

Einige von euch werden sich nun sicherlich denken, endlich mal eine vernünftige App für Männer. Denn mit Vuforia ist es möglich sich die Damenwelt in Unterwäsche anzusehen. Ok, zugegeben die App funktioniert nur in Verbindung mit den passenden Magazinen bzw. Werbeanzeigen. Dennoch ist diese Sache ziemlich interessant und vor allem in Bezug auf neue Werbemöglichkeiten eine tolle Idee.

Die Kollegen von newgadgets.de haben diese App auf dem MWC einmal getestet und das ganze in einem kleinen Video zusammengefasst. So und nun allen Jungs und Männern viel Spaß. 😉

Mehr Infos zu diesen und vielen anderen Themen, immer zuerst auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Quelle: Newgadgets.de


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home