Image Image Image Image

Auxo 2 für iOS 7 ist da! Must-Have für Jailbreak-Fans

Auxo 2 für iOS 7 ist da! Must-Have für Jailbreak-Fans

Schon vor Wochen hatte Entwickler Sentry (A3 Tweaks) angekündigt, dass es eine Fortsetzung des extrem beliebten Cydia-Tweaks Auxo geben würde, jetzt ist sie da. Ab sofort könnt ihr euch Auxo 2 auf eure iDevices ziehen. Und ich verspreche definitiv nicht zu viel, wenn ich sage, es ist der mit Abstand genialste Cydia Tweak, den wir je gesehen haben.

Zusammenfassend kann man sagen, dass Auxo ein erweitertes Multitasking-Paket für iOS 7 ist. Es erweitert die bestehende Funktionalität, die Apple mit iOS 7 eingeführt hat. Einmal installiert, können wir quasi mühelos und elegant zwischen Anwendungen und Diensten hin und her gleiten, oder per Wischgesten Aufgaben erledigen.

Das Besondere daran ist eindeutig, dass alles so wirkt, als wären die Auxo-Funktionen nativ in iOS implementiert. Dementsprechend beeindruckend ist das Ganze. Unterteilt ist Auxo in drei unterschiedliche Sektionen: Hot Corners, Multi-Center und Quick Switcher.

Wobei mir persönlich vor allem Quick Switcher gefällt. Damit lässt sich die zuletzt verwendete Anwendung mit nur einer Wischgeste zum oberen Bildschirmrand ziemlich sexy aufrufen. Und auch das Multi-Center kann sich sehen lassen. Per Swipe vom unteren Bildschirmrand aus können wir die Multitasking-Ansicht öffnen, worin dann der klassische iOS 7 App-Switcher samt Regler für Helligkeit und sonstige Schnellzugriffe aufgerufen wird.

Auxo-2-Previews

Und die dritte Sektion im Bundle ist Hot Corners. Damit können wir easy und schnell aus jeder Anwendung zum Homescreen zurückkehren, indem wir von der unteren linken oder rechten Ecke in die Bildschirmmitte streichen. Ebenso lässt sich das Ganze umkehren, sofern ihr das wollt.

Für Jailbreak-Fans ein Must-Have

Ohne Wenn und Aber gehört Auxo 2 auf jedes iDevice mit Cydia drauf. Wer bereits die frühere Version installiert hat, muss für das aktuelle Upgrade laut dem Dev nur 1,99 Dollar bezahlen (laut Cydia Store derzeit sogar nur 99 Cent). Wer sich Auxo zum ersten Mal installiert, bekommt den Tweak für 3,99 Dollar in der BigBoss Repo. Um ein paar weitere Eindrücke zu bekommen, könnt ihr euch noch kurz die Preview anschauen.

Sobald ihr euch Auxo 2 heruntergeladen und installiert habt, freue ich mich auf euer Feedback.

https://youtu.be/bdD6qBFQImI


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



← Menü öffnen weblogit.net | Home