Image Image Image Image

Bisher ungesehene Star Wars Bloopers (Patzer)

Bisher ungesehene Star Wars Bloopers (Patzer)

Hin und wieder tauchen ungesehene Aufnahmen aus der Star Wars Saga auf. Oder Fotos. Es wird nie alt, Leia beim Reichen eines Biers zu Luke im X-Wing zuzusehen. Noch besser sind allerdings sogenannte Blooper, also Patzer beim Dreh. Auf der San Diego Comic Con wurde das folgende Blooper-Reel mit diversen witzigen Sequenzen gezeigt, das aus einer Archivsuche des Lucasfilm Editors und Autors J.W. Rinzler entsprang - die eigentlich für Making-Of-Material gedacht war.

Wie das mit gutem Material so ist: Irgendwann landet es im Internet, genauer auf Reddit. Leider sind die ersten 48 Sekunden stumm, was die Szenen nicht minder amüsant macht. Es geht nichts über stolpernde Stormtrooper.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • LeiaLover

    Leia = Hotness



← Menü öffnen weblogit.net | Home