Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Bitte nicht! Oma hasst Apple und schießt auf iPhone und MacBook

Eine Großmutter scheint Apple nicht besonders leiden zu können, zumindest hat sie großen Spaß daran dutzende Kugeln auf ein MacBook und iPhone abzufeuern.

Natürlich handelt es sich hier aber nicht wirklich um eine Oma die einfach so mal ausrastet, sondern um eine Marketing-Kampagne von Clearplex, einem Display-Schutzfolien-Hersteller für Tablets, Smartphones und anderen Endgeräten.

Über Sinn und Unsinn können wir hier natürlich wieder streiten, solche und ähnliche Kampagnen durften wir bereits öfters beobachten. Der ganze Spaß ist im Video natürlich nur gefakt und ob die "Oma" tatsächlich Samsung mehr mag als Apple, wir wissen es nicht.

Weitere News und Infos zu interessanten Themen, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

via. mashable


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit