Image Image Image Image

Buchhaltung erlernen mit BuchenLernen: Heute 50% Rabatt

Buchhaltung erlernen mit BuchenLernen: Heute 50% Rabatt

Na, wie sieht es eigentlich mit Euren Buchhaltungskenntnissen aus? Ein romantischeres Thema könnten wir uns am Valentinstag wohl nicht vorstellen.

Eine noch bessere Frage: Was haben Wettrennen und Buchhaltung gemeinsam? Vielleicht eine Preisreduktion im iTunes App Store am 14. Februar 2013!

Die Buchen Lernen App bringt Euch nämlich die Grundlagen der Buchhaltung bei und glänzt dabei mit didaktischen Feinheiten, neben einem Quiz Modus müsst ihr nämlich in der App auch selbst Buchungen vornehmen.

Knapp 6 bis 10 Stunden müsst ihr schätzungsweise für den Kurs aufbringen, für den Einstieg gibt es gleich mehrere kostenlose Sektionen. Insgesamt 42 Kapitel bringen das eigentlich ziemlich trockene Thema überraschend unterhaltsam rüber und sorgen für ein solides Grundverständnis.

buchenlernen

Insgesamt 12 der Kapitel sind kostenlos und können vor einem In-App-Kauf der restlichen 30 Kapitel freigespielt werden. Thematisch deckt die App so ziemlich alles ab, was für Unternehmer und Existenzgründer wichtig ist. Für Wirtschaftsinformatiker und Betriebswirte im Studium dürfte die App allerdings auch sehr interessant sein, schaut einfach mal rein.

Im Teaser ging es noch um Wettrennen, welche App könnte sich dahinter verbergen? Natürlich keine geringere als das legendäre Asphalt 7: Heat von Gameloft. Das Spiel ist aktuell kostenlos im iTunes App Store zu haben, Rezensenten sprechen allerdings von einem seltsamen Glitch beim "Free Spin" Lotteriespiel nach dem Vervollständigen eines Cups.

asphalt-7

Dem geschenkten Gameloft-Gaul schaut man dennoch nicht in den Mund (um es vornehm auszudrücken) - der Download am heutigen Tage ermöglicht nämlich zusätzlich den Empfang von künftigen Updates ohne weitere Kosten. Der aktuellste Teil der Reihe wird nämlich noch eine Weile aktuell bleiben, erst Anfang Februar gab es die ersten Hinweise auf den nächsten Teil: "Asphalt 8: Infinity". Greift zu, solange die Pfeile noch auf Herzen geschossen werden.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home