Image Image Image Image

Casttattoo druckt euren Knochenbruch als X-Ray auf den Gips

Casttattoo druckt euren Knochenbruch als X-Ray auf den Gips

Casttoo macht Aufdrucke für Gipsverbände, die entgegen der eigentlichen Verletzung recht witzig sind. Ein Armbruch ist natürlich immer noch wesentlich besser als ein Beinbruch, es sei denn es erwischt beide Arme. Dann seid ihr (bei vollständiger Eingipsung) in gewissen Situationen auf Hilfe angewiesen, wo es keinen Spaß mehr macht. Immerhin kann man meistens noch ein Smartphone halten, wenn auch nicht sehr lange.

Mit den individuellen Aufdrucken von Casttoo werden längere Gipsverbände immerhin schön illustriert. Schließlich hat man eine ganze Weile lang damit seine Freude, wenn auch kürzer als vor einigen Jahren (die Niederländer gipsen zum Beispiel wesentlich kürzer ein als die Deutschen, vielleicht aufgrund moderner medizinischer Einsichten).

Wer bereits die Freude an einer ordentlichen Fraktur hatte, weiß wie sich ein undekorierter Gips irgendwann von alleine "dekoriert", geschweige denn riecht. Mit den Casttoo Dekoklebern gibt es immerhin etwas Style und weniger Gilb um die spaßige Zeit zu überstehen. Der Sommer ist zum Glück vorbei, da ist die Freude um einen schönen warmen Gips und ewig ungewaschene Haut noch schöner. Motive gibt es bei Casttoo in jeder Form, vom Yakuza-Drachen über das klassische Herz bis hin zu Tribals und dem Hammerhai ist alles dabei. Eigentlich wäre es auch lustig einem eingeschlafenen Kumpel auf einer Party das Einhorn-Casttoo auf seinen Gips zu kleben.

Erwähnenswert wird der ganze Quatsch insoweit, dass ihr auch euren eigenen persönlichen X-Ray (neudeutsch für Röntgenaufnahme einer Knochenfraktur) zu Casttoo schicken könnt, die dann euren Bruch als Dekomaterial herstellen. Zu Halloween könnte ich mir auch einen schön abgefaulten Zombie-Arm vorstellen, oder etwas in Richtung Androiden/Borg. Oder eine fake Facebook-Wall die eine Historie eures Unfalls enthält wie: "Bin kurz davor mit meinem BMX bis zu den Nachbarn zu springen". Neben maßangefertigten Motiven gibt es natürlich auch fertige X-Ray Casttoo's.

via Casttoo


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home