Image Image Image Image

Cydia Tweaks programmieren – ohne zu Programmieren?

Cydia Tweaks programmieren – ohne zu Programmieren?

Wolltet ihr schon immer mal einen Cydia Tweak Programmieren? Dafür braucht ihr vielleicht kein Tutorial, sondern eine Cydia-App, die soetwas ermöglicht. Flex ist einer der Titel in der neuesten Folge unserer Top Cydia Tweaks für iOS 6.0, 6.0.1 und 6.1 auf YouTube.

Außerdem gibt es Material für junge und alte Tweaker, sicherlich kennen einige von euch bereits Barrel. Wenn ihr den Tweak mit den schicken Animationen allerdings noch nicht kennt, ist er eine Empfehlung wert.

Barrel ist diesmal neben FastBlurredNotificationCenter ein typisch kosmetischer Tweak, der Rest beschäftigt sich mit smarter Funktionalität und Erweiterung der Nutzungserfahrung. Schaut einfach mal rein.

Diesmal sind es 4 Tweaks für diverse Zwecke, die in unserem Video vorgestellt werden.

Hier die Namen und Preise der Tweaks:

Habt ihr noch andere Cydia Tweak Favoriten? Was sind Eure Top Cydia Tweaks?


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Cave_Man

    Gibt es für Flex eine Anleitung wie man was programmiert ??? weil google spuckt nichts raus ausser. Würde gern selbst was machen ohne das ich danach mein system neu ausetzen muss.

    Danke im vorraus



← Menü öffnen weblogit.net | Home