Image Image Image Image

Die iPhone & iPad App-Tipps zum Wochenende: IM+, Print to PDF, Anomaly HD

Die iPhone & iPad App-Tipps zum Wochenende: IM+, Print to PDF, Anomaly HD

Es ist geschafft, heute ist Freitag und passend dazu gibt es wieder die "iPhone & iPad App-Tipps zum Wochenende". Damit einem an den freien Tagen auch ja nicht langweilig wird, empfehlen wir hier jeden Freitag spannende und coole Apps für das Apple iPad und iPhone.

Print to PDF

Gerade erst frisch aktualisiert, ist die Print to PDF App für viele genau das nachdem sie schon lange gesucht haben. Das Besondere gegenüber anderen vergleichbaren Apps, sie funktioniert mit allen Anwendungen die die native Druckversion des iOS unterstützen. Die Bedienung ist ebenfalls sehr einfach, so braucht man im Safari nur die Option „Drucken“ wählen und schon startet die Print to PDF App und erstellt eine PDF. Diese lässt sich beliebig bearbeiten oder auch den Text per Copy/Paste extrahieren. Eine tolle App und ein Muss für jeden iPhone und iPad Besitzer. (AppStore-Link)

IM+ (Sonderangebot!)

Der Instant-Messenger IM+ ist derzeit um 40% reduziert und ist somit das Schnäppchen zum Wochenende. Wer auch unterwegs mit Freunden über Skype Chat, MSN, AIM, ICQ, MySpace, Jabber, Goolge, Twitter und Facebook chatten möchte, hat mit der IM+ App einen meist zuverlässigen Multitasking-Messenger. Ab und an gibt es zwar kleine Probleme, jedoch ist IM+ die derzeit beste App in diesem Bereich im AppStore. Nutzen wir unter anderem auch auf unseren Geräten. (AppStore-Link)

Anomaly Warzone Earth HD

Das Strategie-Spiel ist ebenfalls leicht reduziert und zudem erst neu erschienen. In Anomaly Warzone Earth HD muss man viel planen, die Hauptaufgabe ist unter anderem den Weg zwischen der Turmlandschaft zu planen. Das besondere hierbei ist jedoch der Wechsel zwischen den einzelnen Modi „Planen“ und „Kampf“. Schnelles Einschreiten und umdenken ist hier also wichtig, die Laufwege wirken sich dabei direkt auf das Spielgeschehen aus. Die App bringt Knobelspaß und Aktion fürs Wochenende, jedoch steht sie nur für das iPad im AppStore zur Verfügung. (AppStore-Link)

Gesundheitstipps – „Die Gesunde App“

Wer in den letzten Tagen keine Zeit hatte zu kochen oder Obst einzukaufen, sollte sich am Wochenende besser einmal die „Gesundheitstipps“ für das iPhone und iPad anschauen. Insgesamt gibt es 100 Tipps für ein gesundes und somit glückliches Leben, das steht zumindest in der Beschreibung. Vieles aus der App findet man zwar auch kostenlos im Internet, doch merkt man schon, das diese Tipps sorgfältig recherchiert und tatsächlich informativ sind. Für 0,79 Euro für iPad und iPhone kann man ohnehin nicht viel falsch machen, eine Investition die man nicht bereit wie wir finden. (AppStore-Link)

Das waren die iPhone & iPad App-Tipps zum Wochenende und nun ist euch noch ein schönes Weekend zu wünschen, bis die Tage und viel Spaß!

Tipp: Die neusten News bekommt ihr immer auf unserer Facebook-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home