Image Image Image Image

Weblogit | April 24, 2024

Die Klaviersaite findet wieder einen kreativen Einsatz – Hitman: Absolution offiziell erhältlich

Nach 6 Jahren der Abstinenz ist es wieder soweit. Man darf einmal mehr in der Haut von Agent 47 schlüpfen und auf originelle Art und Weise Bösewichte ausschalten. Bereits auf der Gamescom haben wir uns das Spiel genauer angesehen und unsere Erlebnisse in einem kurzem Bericht festgehalten. Zum Start des neuen Abenteuers hat IO Interactive einen Launchtrailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

Im Gegensatz zu seinem direktem Vorgängerteil ist Agent 47 bei Hitman: Absolution in eigenem Auftrag unterwegs und wird von seinem ehemaligem Arbeitgeber, der ICA ( International Contract Agency), als Verräter gesucht. Nachdem er der im Sterben liegenden Diana(bekannt aus dem Vorgänger und aus dem ersten Trailer) verspricht, sich um ein Mädchen namens Victoria zu kümmern bzw. sie erst einmal zu finden und wird er von einer Killertruppe der ICA namens The Saints verfolgt. So viel erst einmal zum groben Plot des Spiels.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Das Spiel bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten seine Gegner zu eliminieren. So kann ein Hammer zum Mordwerkzeug umfunktioniert werden oder ein Stromkasten zur Todesfalle. Natürlich bietet Hitman: Absolution auch die klassische Klaviersaite oder Handfeuerwaffen an, um seine Missionen erfolgreich zu absolvieren. Damit man selbst nicht auffällt sollte man aus seinem schicken Anzug in ein anderes Kostüm wechseln, wie etwa einer Polizeiuniform bei der man auch eine Feuerwaffe offen tragen kann oder man ist als Koch mit dem Messer unterwegs. Auch hier hat IO Interactive dem Spieler fast keine Grenzen gesetzt.

Wer nun Lust auf mehr bekommen hat, der sollte bei Amazon oder dem Händler seines Vertrauens vorbeischauen oder den Titel wenigstens ausleihen. Um das ganze nochmals kurz und knapp in Action zu sehen, haben wir hier noch den Launchtrailer für euch.

Amazon-Partnerlink: Hitman:Absolution ab 44 €

(Stand 20.11.12 - 18:00 Uhr)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit