Image Image Image Image

Die neue Generation von Apple TV kommt am 16. März !

Die neue Generation von Apple TV kommt am 16. März !

 

Lange haben wir drauf gewartet und endlich kommt es. Die neue Generation von Apple TV. 2010 wurde es zuletzt geupdatet und der Festplatte beraubt und sah mehr aus wie eine Übergangslösung, da leider nur 720p unterstützt wurden. Die Rufe nach Full HD wurden lauter, doch nun wurden sie in Cupertino erhört.

Richtig gehört, Apple TV ist jetzt 1080p fähig und damit nicht genug, denn ein weiteres nettes Feature wurde im Zusammenhang mit der iCloud angekündigt. Movies in the Cloud. Es wird endlich möglich sein gekaufte Filme und Serien erneut herunterzuladen, was natürlich bei HD-Filmen eine Menge Platz auf der Festplatte spart. Dabei ist auch hilfreich, das man einen unterbrochenen Streaming-Film einfach an der letzten Stelle fortsetzen kann. Aber auch die Möglichkeit in Zukunft Playlisten in der Cloud zu speichern sollte kurz erwähnt werden. Die Benutzeroberfläche wurde bearbeitet und beherbt u.a. Photo Stream und macht auf der Grundlage von gesehenen Filmen und Serien neue Empfehlungen. Weitere Details zu Features und Hardware folgen später.

Apple TV 3 - Release wohl im März

Preislich wird Apple TV auf dem gleichen Niveau angesiedelt, was $99 bzw. 119 € bedeutet. Eine Anpassung unseres Preises an den amerikanischen wäre sehr wünschenswert.

Vorbestellungen werden noch heute entgegengenonmmen und ab dem 16. März soll es überall verfügbar sein.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Eine Anpassung wird nicht passieren da der deutsche Michel sich sowas gefallen läßt. Auch wenn z.B. ein Auto hier 30% teurer ist als im Ausland wird es doch gekauft, und sei es nur um damit angeben zu können.



← Menü öffnen weblogit.net | Home